Gästebuch

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen.

Anzeige: 1 - 5 von 38.
Thomas Rieser
Eingestellt: 28.01.2015 13:25 Uhr

Hallo Yvonne, unter dem Link "Unser Team" findest du alle unsere Telefonnummern. Liebe Grüße

Yvonne Schute
Eingestellt: 24.01.2015 15:01 Uhr

schade, dass man Euch nicht einfach telefoniosch erreichen kann

Thomas Rieser
Eingestellt: 20.08.2014 15:28 Uhr

Hallo Mathias, ab September gibt es Mittwochs und Freitags je ein Lab, leider passiert es Montags und Dienstags nicht, aber mir leid.

Mathias Grote
Eingestellt: 08.08.2014 14:45 Uhr

Hallo Thomas,
die Idee mit dem Laboratorium (M/W) gefällt mir super. Hier können Paare ganz nach ihrem Stand auch mal die Bewegungsabläufe, die nicht so richtig klappen, üben und außerdem Neues auch jenseits der üblichen Figuren gezeigt bekommen.
Bleibt zum Beispiel ein Lab auch nach dem Sommerprogramm?

Am liebsten natürlich am Montag oder Dienstag, an den anderen Tagen kann ich leider nicht.

Danke im Voraus, Mathias

Thomas Rieser
Eingestellt: 06.07.2013 20:08 Uhr

Danke für das tolle Feedback, Ulrike :)