Kontakt | Links | Impressum | AGB's | Login
 
 
Nou logo
El Flaco Dany

27. Januar 2019

Wir freuen uns sehr, das die Milonga-Legende "El Flaco" Dany wieder einmal einen Workshop bei uns im Nou Mitte unterrichtet!

Und wir haben uns etwas besonderes für diese Gelegenheit ausgedacht :) Thomas Rieser wird den Workshop moderieren und Dany Fragen stellen, die er mit Anekdoten, und vor allem mit praktischen Bewegungsbeispielen beantwortet. 

Hier eine Auswahl der Fragen: 

"Wie ist die Milonga (Musik-/Tanzstil) entstanden?"
"Was ist der wesentliche Unterschied von Milonga-Tango-Vals?"
"Wie hat sich der Tanzstil Milonga entwickelt, im Vergleich von damals und heute, gibt es Unterschiede im Verlauf der Jahrzehnte?"
"Hast du eine absolute Milonga-Lieblingskombination?"

"Drop-in" = ohne Anmeldung, einfach kommen und mitmachen. 

Wir empfehlen eine/n Partner/in mitzubringen. Singles sind auch herzlich willkommen, wir können aber keine Tanzpartner/innen garantieren. 

Der Workshop kostet 25€/Person. 15% Ermäßigung für Studenten, Arbeitslose und Rentner. 

Information
thomas(AT)noutangoberlin.de, 0179-9492761

Orte
Nou Mitte, Chausseestrasse 102, 10115 Berlin