Einsteiger Workshops

"H erzählten Dank für Euren fantastischen Einsteiger-Kurs!! Ich hatte keine Ahnung, was Tango wirklich ist, verspürte nur so eine undefinierbare Neugierde, es mal zu probieren. Ihr habt es geschafft, trotz eines wirklich hohen Anspruchs uns alles locker, witzig und ermutigend beizubringen. Meine unzähligen Frust-Anfälle konnte ich jedes mal überwinden, hatte viel Spaß und habe Lust auf weiteres Tango-Tanzen."

Die aktuellen Termine im Überblick:

Intensiv Einsteiger2 Aufbau Workshop im Nou Mitte
* 06 . + 07. Februar - AUSGEBUCHT!
Anmeldung + alle Infos dazu findet ihr hier .

Intensiv-Einsteiger-Workshop im Nou Mitte
* 20. + 21. Februar - AUSGEBUCHT!
Anmeldung + alle Infos dazu findet ihr hier .

Intensiv-Einsteiger-Workshop im Clärchens Ballhaus
* 12. + 13. März - es gibt noch freie Plätze!
Anmeldung + alle Infos dazu findet ihr hier .

Intensiv Einsteiger2 Aufbau Workshop im Nou Mitte
* 19 . + 20. März - es gibt noch freie Plätze!
Anmeldung + alle Infos dazu findet ihr hier .

Intensiv-Einsteiger-Workshop im Nou Mitte
* 16. + 17. April - es gibt noch freie Plätze!
Anmeldung + alle Infos dazu findet ihr hier .

Intensiv Einsteiger2 Aufbau Workshop im Nou Mitte
* 21 . + 22. Mai - es gibt noch freie Plätze!
Anmeldung + alle Infos dazu findet ihr hier .

Es ist bisher noch kein Tangotänzer vom Himmel gefallen, auch wenn das einige gerne von sich behaupten... und so liegen uns Anfänger ganz besonders am Herzen, denn wir alle haben einmal begonnen, und wir wissen wie mühsam der Einstieg in die wunderbare Welt des Argentinischen Tangos oft ist. Der Lohn nach Monaten und Jahren des lernens und übens überwindet die anfänglichen Mühen bei weitem, versprochen :)

Um unseren Schülern den Einstieg zu erleichtern, und so angenehm wie möglich zu gestalten, ist uns in allen unseren Kursen an einer freundlichen, offenen und entspannten Atmosphäre gelegen!