Kontakt | Links | Impressum | AGB's | Login
 
 
Nou logo
Einsteiger Tango Café

22. Oktober * Einsteiger Café mit Lesung & Live Musik

"Liebes Nou-Team, es war eine rundherum schöne Milonga: nette Gastgeber, sehr gut gewählte Musik, angenehm klimatisiert, nicht zu voll und nicht zu leer. Insgesamt eine tolle, entspannte Atmosphäre, in der das Tanzen sowie das Treffen und Kennenlernen anderer Tänzerinnen und Tänzer viel Freude gemacht hat. Dafür hinterlasse ich hier mal ein dickes DANKE."

Ein Nachmittag vor allem für alle Tango Einsteiger, Mittelstufe Tänzer und natürlich auch für Freunde, Familie und nette Gäste. Unser Sonntags-Café soll euch den Einstieg in eine Milonga Umgebung erleichtern, die Möglichkeit geben neue gleich gesinnte "Aficionados" (Tangoliebhaber) kennen zu lernen, und Tango-Atmosphäre in einer entspannten Umgebung zu schnuppern. 

PROGRAMM 22. Oktober 2017

15-16 Uhr Autorenlesung: Dirk Trost liest aus Tango in Lissabon! 

16-19 Uhr Tango Café mit Live Musik & DJ Claudia Laufer 
Alle sind herzlich willkommen, einfach dabei sein, mit tanzen, Spaß haben und Leute treffen. Eintritt: 6€. Wer Kuchen mitbringt bekommt freien Eintritt zum Café  :)

Live Musik vom "Pablo Woiz Tango Trio"

1. Set von 16:30-17:00 Uhr
2. Set von 17:45-18:15 Uhr

Pablo Woiz, Piano
Anna Maria Huhn, Kontrabass
Lukas Gierster, Bandoneon

Ein Trio mit Bandonen, Piano und Kontrabaß, die traditionellen Instrumente. Drei Musiker lieben den Tango, genießen und interpretieren ihn in seiner pursten Form, zum Tanzen und Anhören.

Pablo Woiz kann auf über fünfzehn Jahre Erfahrungen in der Tangoszene Europas und Argentiniens zurückblicken. Er hat mit Größen wie Luis Stazo zusammengearbeitet, war Pianist der Show "Tango Pasión", die durch ganz Europa tourte, und spielte mit Orchestern und in verschieden Besetzungen.
www.pablowoiz.com

Ort: Nou Mitte