Kontakt | Links | Impressum | AGB's | Login
 
 
Nou logo
Giros for Heroes Evi & Francesco

25.03. * Giros for Heroes

Workshops zu dem Thema Drehungen

Staffel 2 – Episode 2 von unseren "Heroes Serien"!

Mit Evi und Francesco wieder auf der Leinwand des Nou! Turn, Baby, turn! In unseren vergangenen Workshops haben wir einzelne Tanzelemente berücksichtigt, wie Sacadas, Barridas, Ganchos, Boleos, Colgadas und weitere. Was passiert aber, wenn wir diese Elemente miteinander kombienieren? Das ist die neue Episode des "Giros for Heroes – Combinations Edition"! Wie kombiniert man diese unterschiedliche Elemente? Wie sind diese unterschiedliche Elemente auch einander ähnlich? Wie kann man diese Kombinationen in der Musik und mit der Musik tanzen? - Kommt und macht mit, wir werden diese Fragen zusammen beantworten!

Da wir uns auf Giros in wechselnden Umarmungen konzentrieren möchten ist die Kenntnis des Drehsystems erforderlich. Nach den Workshops läuft die Musik weiter, wenn ihr noch ein bisschen üben möchtet :) 

"El Tango es una posibilidad infinita (Der Tango ist eine unbegrenzte Möglichkeit)"


PROGRAMM

Teil 1: "Barridas + Ganchos = ?"
14:30 – 16:00 Uhr
Niveau: ab Mittelstufe
Themen: Barrida- und Ganchotechnik. Kombinationen von Barridas und Ganchos. Musikalische Interpretationen.

Teil 2: "Sacadas + Boleos = ?"
16:30 – 18:00 Uhr
Niveau: ab Mittelstufe
Themen: Sacada- und Boleotechnik. Kombinationen von Sacadas und Boleos. Musikalische Interpretationen.

Preis: 1 Workshop: 20€ / 2 Workshops: 35€ 

Die Workshops sind auf 15 Paare begrenzt.

Anmeldung & Information:
Francesco: francesco.cieschi(AT)gmail.com, 0176-92652845
Evi: evi.sofra(AT)gmail.com

Ort: Nou Mitte, Chausseestr.102, 10115 Berlin

+++ FACEBOOK LINK +++