Kontakt | Links | Impressum | AGB's | Login
 
 
Nou logo
Sacadas mit Gaia & Francesco


30. Juni 2019

“SACADAS RELOADED”

Zwei Workshops im Nou, mit Gaia und Francesco, über Sacadas. Fur beiden Rollen, um übliche Beispiele zu erfrischen, und um neue zu entdecken!

Sacadas und Entradas sind sehr populäre Tanzelemente in allen Tangostilen, die man besonders im Drehsystem tanzt. Platz geben und Platz nehmen: ein Gespräch mit dem/der Partner/in während des tanzens, wie Tango am Ende sein sollte.
Beim ersten Teil werden wir die Grundlage bilden: was ist eine Sacada? Wie mache ich eine Sacada? Wie führe ich eine Sacada? Und, sehr wichtig: wie bekomme ich eine Sacada?
Beim zweiten Teil, wenn die wichstigsten Aspekte für alle klar sind, werden wir erweiterte Beispiele von Sacadas angucken, in offener und enger Umarmung, und als Mittel für Dynamikwechsel.

Niveau: ab Mittelstufe

Da wir uns auf Saccadas konzentrieren möchten, ist die Kenntnis des Drehsystems (Giro) erforderlich. Nach den Workshops läuft die Musik weiter, wenn man noch ein bisschen üben möchte.

WS 1) 15:00 – 16:30 Uhr

"Sacadas für beide Rollen"

Übungen zu Sacadas, Drehungen mit Sacadas für Führende und Folgende. Musikalische Interpretationen.
 

WS 2) 17:00 – 18:30 Uhr

"Die vielen Möglichkeiten der Sacadas"

Sacadas in offener und enger Umarmung. Dynamikwechsel durch Sacadas. Mach deine Sacadas interessanter!

Die Workshops sind auf jeweils 15 Paare limitiert. 
Anmeldung im Paar, wir helfen gerne bei der Partnervermittlung.
1 WS 20 Euro, 2 WS 35 Euro. 
15% Ermäßigung für Studenten, Erwerbslose und Geringverdiener. 

Anmeldung: 
Gaia: info(AT)egotango.com, 0174-5411067
Francesco: francesco.cieschi(AT)gmail.com, 0176-92652845

OrtNou Mitte

+++FACEBOOK LINK+++