Übergangs-Workshop B : M

Der nächste Termin wird bald bekannt gegeben.....

Thema: Übergang-Workshop Tango-Basis zu Mittelstufe

Feedback einer Teilnehmerin: "Vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Workshop am Wochenende! Ich habe richtig das Gefühl, bei mir sei ein Knoten gesetzt :-) War richtig gut, die ganzen "Basics" noch intensiv zu verinnerlichen und zu verbessern - hat echt Spaß gemacht."

Der Übergangsworkshop von der Tango-Basis-Stufe in die Mittelstufe richtet sich an TänzerInnen mit ca. 6-12 Monate Erfahrung, und auch an TänzerInnen, die nach einer längeren Pause wieder einsteigen wollen. Wir wiederholen und vertiefen die wesentlichen Themen aus der Tango-Basis-Stufe: Gehen, Verbindung, Richtungen, Dissoziation, Pivot, Musikalität, soziales tanzen. Wir wollen euch damit ein sicheres Gefühl geben, damit ihr euch entspannt auf einer Milonga und in den Kursen bewegen könnt. Wenn man anfängt Tango zu lernen dauert es in der Regel einige Zeit, bis man das Gefühl von "tanzen" hat. Dieser Workshop diente dazu, das zu entwickeln, und euch einen Schritt weiterzubringen. Wir bereiten damit auf die Themen der Mittelstufe vor: Giros, Sacadas, enge Tanzhaltung, Paradas, Barridas, Pasadas, Ganchos, Milonga, Vals.

Tanzniveau: Tango-Basis und Mittelstufe.
Teilnahme/Anmeldung wenn möglich als Paar. Wir versuchen Partner zu vermitteln. Der Workshop findet statt, wenn mindestens 6 Paare angemeldet sind, er ist auf 14 Paare begrenzt.
Preis: 48€, 15% Ermäßigung für Studenten und Kartenhalter von Nou Tango.
Bitte anmelden bei: Thomas, 0179/9492761, thomas(AT)noutangoberlin.de .
Ort: Nou Mitte
Link auf Facebook