Kontakt | Links | Impressum | AGB's | Login
 
 
Nou logo
Workshops mit Evi & Francesco

01. Oktober ° "Giros for Heroes"

Workshops zu dem Thema Drehungen

Die nächste Episode von unseren "Heroes Serien" mit Evi und Francesco kommt bald ins Nou! Drehen wir mal weiter!

Beim ersten Teil werden wir mit Ganchos und Enganches arbeiten, Tanzelemente, die man einfach im Drehsystem (= "Giro") tanzen kann. Nach Ganchos und Enganches lernen wir, wie man dazu noch mit dem freien Bein spielen kann  :) 

Ein neues 'modernes' Tanzelement ist beim zweiten Teil dran, die Volcada, die uns, wie mit den Colgadas von unseren letzten Workshops, außerhalb der Achse tanzen lässt. Dazu die Möglichkeit, diese Tanzelemente miteinander zu kombinieren.

Da wir uns auf diese Elemente konzentrieren möchten, ist die Kenntniss des Drehsystem erforderlich. Nach den Workshops läuft die Musik weiter, wenn man noch ein bisschen üben möchte.

"El Tango es una posibilidad infinita"
(Der Tango ist eine unbegrenzte Möglichkeit)

Teil 1: "Ganchos und Enganches"
14:30 – 16:00 Uhr
Niveau: ab Mittelstufe
Themen: Übungen zu Ganchos. Ganchos und Enganches für Folgende, Drehungen mit Ganchos und Enganches. Musikalische Interpretationen.

Teil 2: "Volcadas"
16:30 – 18:00 Uhr
Niveau: ab Mittelstufe
Themen: Übungen zu Volcadas, lineare und zirkuläre Volcadas, Kombinationen von Volcadas und Ganchos/Enganches.

 

Preis: 1 Workshop 20€ / 2 Workshops 35€ 

Die Workshops sind jeweils auf 15 Paare begrenzt.

+++ FACEBOOK LINK +++


Anmeldung & Information:
Francesco: francesco.cieschi(AT)gmail.com, 0176-92652845
Evi: evi.sofra(AT)gmail.com

Ort: Nou Mitte, Chausseestr.102, 10115 Berlin